Jump to content

Bundespolizisten nehmen Zwölfjährigem Spielzeuggewehr weg


Recommended Posts

Dieses Spielzeuggewehr ist zwar nicht gefährlich. Es sieht aber verdammt gefährlich aus. Und deswegen haben Beamte der Bundespolizei einem Zwölfjährigen in Gelsenkirchen das Plastikspielzeug weggenommen und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.

https://www.welt.de/vermischtes/article234325166/Gelsenkirchen-Bundespolizisten-nehmen-Zwoelfjaehrigem-Spielzeuggewehr-weg.html?fbclid=IwAR3OOEwJMmkwjzuJGvjkFE1XMlTI7TvHDuvuyHwXbbAOpbhEDfXsNe-vv1M

Boah ey, Plasma Phaser im Ruhrpot...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute, Der Reservist sagte:

Das nennt man mal "erfolgreiche präventive Verbrechensbekämpfung"

Jo, ließ mal die Kommentare unter dem Artikel..

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten, Mike57 sagte:

Jo, ließ mal die Kommentare unter dem Artikel..

Das Problem war wohl eher "der Atomsprengkopf" auf der aufgesetzten Rakete - -  der Besitz dergleichen Ssprengköpfe ist für Privatpersonen verboten.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten, Gunfire sagte:

Die haben ganz einfach keine Tassen mehr im Schrank. Grüße

Gunfire

Naja, eine Ermahnung das man nicht auf Menschen,Tiere, Gegenstände zielt hätte gelangt, es sei den man gehört den Sprenggläubigen an, da gehört das zum guten Ton...;)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ja, aber die geben den Bullen halt kontra. Da trauen sie sich nicht.

Ist in meinem Empfinden nur noch ein staatlich beauftragter Schlägertrupp, der gegen Dissidenten eingesetzt wird.

Ein Grund, halt eben nicht mit ÖPNV zu fahren. Man wird entwaffnet, Koranäern zum Fraß vorgeworfen und dann noch juristisch verfolgt.

Und kommt nebenbei vermutlich NICHT am Ziel an, oder halt nur mit großer Verspätung und Ärger.

  • Like 2
  • Devil 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...