Jump to content

„Diese Tat wird Nachahmungstäter aufrufen“


GunBoard.de

Recommended Posts

vor 1 Stunde, GunBoard.de sagte:

Kriminologe Prof. Christian Pfeiffer

Ach Du Schande...Jetzt kommt schon der wieder mit den 3, ähm 2 fff um die Ecke...Den braucht sich wirklich kein Mensch  antun , zumal die Opfer noch nicht mal beerdigt sind. Das ist doch  total unwürdig.

Zudem ist er fast schon so etwas wie eine Version 2.0 -Kopie von  Lauterbach für mich.

Edited by Immerbadisch
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Vor kurzem war ich mal wieder in der Stadt (Notgedrungenerweise) In der Fußgängerzone kam mir dann eine Person entgegen, die ich vom Typus her in Richtung Äthiopien, Syrien einordnen wurde. Als er an mir vorbeikam konnte ich ihn dauernd "Allahu akhbar" murmeln hören. Ob ich wohl stehengeblieben bin und mich so hingestellt habe, daß ich ihn eine ganze Zeit beobachten konnte. Da wird einem schon irgendwie komisch zumute.

Vielleicht hat er ja wirklich nur gebetet.

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)