Jump to content

Elendes, mieses Dreckspack!!!


Hollowpoint

Recommended Posts

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108857428/Linke-Gruppe-saegt-Rostocker-Friedenseiche-ab.html

Linke Gruppe sägt Rostocker Friedenseiche ab!

Erst am Sonntag war zum Gedenken an die ausländerfeindlichen Krawalle 1992 eine Eiche gepflanzt worden. Jetzt wurde sie abgesägt – weil eine linke Gruppe in ihr ein Symbol für Deutschtümelei sah.

Was wäre mal wieder für ein Aufheulen quer durch die linke Gutmenschenmedien zu hören und lesen gewesen, wenn die bösen Neonazis diese Tat verübt hätten.

Aber so waren es halt "nur" ein paar verwirrte Linksaktivisten............... :rolleyes1:

Jetzt müssen schon unschuldige Eichen dem krankhaften Deutschenhass der Linksidioten weichen! :puke:

WIE TIEF WILL DIESES LAND DENN NOCH SINKEN?!? :wallb:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Kritik – Eiche vorbelastet

Das Bündnis "20 Jahre nach den Pogromen – Das Problem heißt Rassismus" forderte die Stadt auf, sich bei der geplanten Neupflanzung des Gedenkbaumes für einen Baum zu entscheiden, "der nicht für Deutschtümelei steht".

Einige wenige wirklich verwirrte Menschen...

BTW:

Vorige Woche war ich ich Rußland. Habe in Moskau auch eine kommunistische Demo gesehen, direkt am Marx-Denkmal. Beeindruckend! Von den ca. 12 -16 Mio Moskauern habe sich wirklich etwa 12 bis 16 gefunden, für Frieden und Sozialismus die Fahnen zu schwenken und ins Megaphon zu brüllen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)