Jump to content

110 - da werden Sie geholfen


Der Reservist

Recommended Posts

In Berlin darf gesungen werden, wenn ein Angriff bevorsteht oder stattfindet,

hier wird endlich der richtige Rat gegeben

http://nachrichten.t-online.de/jugendlicher-17-bei-explosion-aus-koelner-wohnung-gesprengt/id_59065124/index

Dabei erkundigte sich der junge Mann in ruhigem Ton, was er tun solle, wenn jemand "gleich" seine Tür eintreten und ihn zusammenschlagen wolle. Ein Beamter hatte ihm daraufhin geraten, in diesem Fall sofort die Notrufnummer 110 zu wählen.

War gerade kein Streifenwagen frei, den er hätte vorbeischicken können?

Link to comment
Share on other sites

Die Polizei hat bei all den Sachen, die mir bisher passiert sind, immer gewartet, bis die Straftat begangen war. Und bei 4 schweren Straftaten innerhalb eines halben Jahres gegen mich muß ich einem Ermittlungserfolg von 0% doch wirklich Beifall zollen.

Das mieseste, was ich bisher dazu gehört habe, war, daß die Persönlichkeitsrechte des Täters seine Ermittlung nicht zuließen. (Staatsanwaltschaft Koblenz).

Link to comment
Share on other sites

:cuss:hola amiga DirtyHarriett.

und da wundert sich dieser UNRECHTSSTAAT(der (wohl zu recht?) ANGST vor wehrhafte Bürger hat), wenn man sich mit ALLE zu verfügung stehende Mittel wehrt, wenn Täterschutz höher bewertet wird wie Opferschutz kann man in diese Legislative und Judikative kein Vertrauen mehr haben, ego: HILF DIR SELBST!!!

saludos de pancho lobon:bayer::drinks:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)