Jump to content

Alec Baldwin erschießt Kamerafrau


Jägermeister

Recommended Posts

  • 1 month later...

Waffenmeisterin bei Baldwin-Dreh reicht nach tödlichem Schuss Klage ein

Zitat

Nach dem tödlichen Schuss auf die Kamerafrau Halyna Hutchins am Set eines Hollywood-Westerns mit Alec Baldwin hat die Waffenmeisterin den Munitionslieferanten verklagt. In der am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Gericht im US-Bundesstaat New Mexico eingereichten Zivilklage beschuldigte Hannah Gutierrez-Reed den Lieferanten Seth Kenney, echte Munition mit harmlosen Attrappen vermischt zu haben.

https://de.yahoo.com/nachrichten/waffenmeisterin-baldwin-dreh-reicht-tödlichem-085423276.html

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 16.2.2022 at 10:10 , Der Reservist sagte:

Ich bin allerdings immer noch nicht so ganz frei von der Meinung, daß da etwas mehr dahinter steckt.

Der Meinung bin ich auch. US-Schauspieler erhalten in der Ausbildung auch Waffenkunde und Waffenhandhabung, da in USA meistens echte Waffen bei Filmen verwendet werden.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)