Jump to content

Englische Insulaner: Creutzfeldt-Jakobs späte Rache?


Jägermeister

Recommended Posts

Was waren die Briten nicht einst für ein stolzes Volk, de facto die Herrscher der Welt, die Seemacht Nummer 1, mit ihren Besitzungen und Kolonien quer über den gesamten Globus! Was ist von diesem Stolz, diesem Selbstverständnis, geblieben?

Kurze Antwort: Wenig bis nichts! “Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Britons never will be slaves”, niemals also wollten die Briten Sklaven sein. Doch mittlerweile sind sie es, eine traurige Entwicklung. Bestes Beispiel dafür ist die Waffengesetzgebung im U.K., restriktiv bis zum Gehtnichtmehr, den anständigen Bürgern wurde der Waffenbesitz weitestgehend ausgetrieben, dafür laufen die “Bobbies” – früher gerade einmal mit Schlagstock und Trillerpfeife “bewaffnet” – mittlerweile aufmagaziniert durch die Gegend als wären sie nicht auf der friedlichen Insel, sondern im tiefsten Afghanistan.

Mehr unter: dagarser

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen aus London,

Naja nicht Alle Bobbies rennen mit H&K MP5 rum, die Masse ist unbewaffnet.Dafür wird z.B. das IBC Parkhaus auf dem Olympiaparkgelände von Britischen Fallschirmjägern kontrolliert und der Bereich um den Greenwich Park ( Reiten) von den Royal Gurkha Rifles.Zu obigem Bericht fallen mir eigentlich nur Asterix & Obelix ein:" Die spinnen die Briten"

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten (und ein neuer Skandal) von der "Insel": Insulaner/Teil 2

So, dem "Richter" geht es auch an den Kragen.:up:

A judge is to be investigated for potential judicial misconduct after telling a court it took courage to commit burglary...investigated by the Office for Judicial Complaints (OJC).

Tory MP Phillip Davies called the judge an idiot:" There has beeb a great deal of concern about lilylivered judges, not least from me.How can we make sure that isdiots like this are no longer in the judiciary?"

Abgebildet noch ein Foto von Judge Peter Bowers der sieht wirklich wie ein Idiot aus...:laugh:

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten (und ein neuer Skandal) von der "Insel": Insulaner/Teil 2

England ist für Skandale eine gute Quelle.

Ich erinnere mich an den Bericht über einen Mann, dem man 20 (zwanzig) mal das Haus (unberechtigt) durchsucht hat - jedesmal Adressverwechselung.......

Oder der Bürger, der im Garten eine Waffe gefunden hat, zur Polizei gebracht hat und dafür 3 Jahre bekam - ohne Bewährung....

Links habe ich nicht (mehr), aber das wird leicht zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)