Jump to content

Wenn der Messermann dreimal klingelt…


Glockologe

Recommended Posts

Von Araber habe ich zwar auf t-online noch nichts gelesen; irgendwo so beiläufig, dann evtl Syrer, aber das

Zitat

Die "Bild"-Zeitung berichtete, der Festgenommene solle "psychisch auffällig sein" und im Zug um Hilfe gerufen haben.

ist deutlich genug

dann wieder die üblichen Floskeln

Zitat

Bundesinnenminister Horst Seehofer drückte sein Entsetzen aus und rief zur Besonnenheit auf. "Die grausame Messerattacke im ICE ist furchtbar", zitierte ihn Ministeriumssprecher Steve Alter i

und vorsichtshalber schon mal vom Terrorismus und Allahu usw. ablenken

Zitat

Der CSU-Politiker sagte, die Hintergründe der grausamen Tat seien noch unklar und müssten aufgeklärt werden. "Erst dann ist eine Bewertung möglich."

Was haben wir bloß für feige Politiker -  bäääähhhh

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 27-jährigen Syrer handeln. Aus Sicherheitskreisen hieß es zudem, der Angreifer habe mit einem Messer drei Menschen verletzt. Zwei von ihnen erlitten demnach schwere Verletzungen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/messerattacke-in-ice-mutmasslicher-tater-gefasst_24782906?fbclid=IwAR1VCh4rtEWljaNFxEwBd-txpq0qf_KmqLE0WCqLLoXfNLgTpbtVWjfCrwA

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)