Jump to content

150 Jahre NRA: Vom Schützenverein zum Präsidentenmacher


gbadmin

Recommended Posts

Eine an sich relativ distanzierte, allerdings sachliche Zusammenfassung der Geschichte der NRA. Wenn allerdings eine Person bereits 30 Jahre lang am Stück  Geschäftsführer einer so mächtigen Organisation wie der der NRA ist, kann es vorkommen, dass hier auch Mittel sachfremd verwendet wurden.

Soweit mir bekannt , ist  die NRA gemeinnützig eingestuft, ähnlich einem Schützenverband in Deutschland. 

Anmerkung: Die ARD hätte jedoch auch mal auf die vielen Privatflüge von Politikern mit Dienstmaschinen (auch in D vorgekommen), vom Steuerzahler finanziert, hinweisen können, passte aber nicht ganz zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)