Jump to content

Großkaliber-Schießen rückt ein Stück näher


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Scharfe Kritik von der SPD

Beselich -Der Beselicher Schützenverein kann hoffen, dass er doch noch zu einer seit Jahren gewünschten Großkaliberanlage kommt. Diese ist ihm zurzeit noch laut einem seit 2007 bestehenden Vertrag mit der Gemeinde Beselich verwehrt. Die Gemeindevertretung beauftragte am Montagabend auf Antrag der Wir-Partei den Gemeindevorstand, den Vertrag über den Betrieb des Schützenhauses an der B 49 neu auszuhandeln. Zugleich wurde eine Klausel aufgehoben, wonach Vertragsänderungen einer Dreiviertel-Mehrheit in der Gemeindevertretung bedürfen. Dafür reicht nun die einfache Mehrheit.

https://www.fnp.de/lokales/limburg-weilburg/beselich-ort893352/grosskaliber-schiessen-rueckt-ein-stueck-naeher-91122816.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)