Jump to content

Einen Österreicher verwundert es nicht.


Glockologe

Recommended Posts

Aber ein Deutscher mag sich ob dieses Urteils einen Bruch lachen. Ich gebe zu, die eine oder andere Formulierung ist auch nicht völlig ohne Heiterkeitswert.

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Lvwg/LVWGT_NI_20190731_LVwG_AV_941_001_2018_00/LVWGT_NI_20190731_LVwG_AV_941_001_2018_00.html

Es gibt übrigens zwei andere Fälle aus anderen Bundesländern, die sich ebenfalls damit befassen,. daß eine Waffe nicht unbedingt wegesperrt sein muß.

Alle Fälle sind durchjudiziert

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Glockologe sagte:

Aber ein Deutscher mag sich ob dieses Urteils einen Bruch lachen.

Wenn man sich mal überlegt, wie der legale Waffenbesitzer durch Kontrollen "gefi..." wird und auf der anderen Seite die  Verbrecher sich mit Ihren illegalen Waffen einen Sche... um Waffengesetze scheren, könnte einem doch angesichts der gewaltigen vorhandenen personellen Sicherheits-Resourcen für diese "Kontrollen" schlecht werden.

Währenddessen fuhren nämlich IS-Terroristen 2015 und danach durch ganz Europa und metzelten unschuldige junge Menschen ab,  im Bataclan und auch an ganz verschiedenen Stellen im "Homeland Europa"!!!

https://de.euronews.com/2021/11/17/bataclan-prozess-was-wusste-wer-wann-und-was-wurde-daraus-gemacht

Wo waren hier die Behörden aktiv ? Fehlanzeige!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)