Jump to content

Böse Überraschung in der Thuja Hecke


Elster1962

Recommended Posts

Dinge wiederfahren einem. Man kann es kaum glauben!

Letzten Samstag morgen wollte ich gerade den Müll rausbringen, als ich hinter meiner Thuja Hecke Stimmen und Bewegung wahrnahm.

Wir haben ein Eckgrundstück, mit einer ziemlich langen, großen und Dichten Hecke am angrenzenden öffentlichen Gehweg.

Also sah ich nicht gleich wer dort zugange war. Gerade als ich nachsehen wollte, schaute einer der Herren über die Hecke und bemerkte mich.

Erstaunt stellte ich fest, dass es sich um einen Polizeibeamten handelte. Der mich auch gleich fragte, ob die Hecke mir gehöre und ich herkommen könne.

Da ich dieses Jahr die Hecke nicht geschnitten hatte und sie ziemlich weit in den Gehweg hinein reicht, vermutete ich, dass sich ein paar Nachbarn deswegen beschwert haben.

Weit gefehlt!

In meine Hecke wurde eine volle Einkaufstüte mit scharfer Munition entsorgt. Ein Fußgänger hatte Patronen auf dem Gehweg (Schulweg) gefunden und die Polizei verständigt.

Mit den beiden Streifenpolizisten haben wir dann die Hecke abgesucht. Das volle Programm kann ich euch sagen. 22 lfB, 38 Special (wudcutter), 308 WIN, 7,65 mm und noch ein paar weitere mir nicht geläufige Kaliber, sowie Platzpatronen und Silvesterfeuerwerk PAK.

Jetzt könnt ihr euch natürlich denken, was das für einen Eindruck macht, wenn bei einem Jäger in seiner Hecke scharfe Munition gefunden wird.

Ich habe den Polizisten denn auch gleich gesagt, dass ich Jäger bin, aber mit Sicherheit nicht so blöde Munition in meine Hecke zu werfen und dann auch noch so, dass sie gleich gefunden werden würde.

Zudem habe ich den Polizisten mitgeteilt, dass sie ANTIFA schon vor zwei Jahren bei einem Anschlag auf meine Haustüre diese zerstört habe und ich nach wie vor bei denen mit meiner Adresse auf Indymedia gelistet bin.

Der leitende von den zwei Beamten meinte, dass es eher wieder ein Waffenerbe gewesen wäre. Weil diese sich bei Munitionsfunden, bei der Abgabe auf der Polizei i.d.R. strafbar machen würden und dies sich mittlerweile auch herumgesprochen hat, würden verstärkt solche Erbschaftsfunde in der Öffentlichkeit entsorgt.

Daran glaube ich allerdings nicht, sondern bin mir ziemlich sicher, dass mir hier jemand gezielt mit der Aktion schaden wollte.

Wie auch immer, wir haben über eine halbe Stunde in der Hecke gesucht und eine gute Einkaustüte voll Patronen gefunden.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Polizei etwas ermitteln kann. Auf jeden Fall habe ich sie gebeten in den nächsten Wochen mal wieder verstärkt bei uns Streife zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten, Jägermeister sagte:

Wo soll die Antifa das denn herhaben?

Von der RAF geerbt, Erdversteck...  ;-)

Über den Extremistenparagrafen im Waffengesetz müssen die ja eigentlich als erstes entwaffnet werden.

Im Prinzip ja, aber als erprobte " Kampftruppen" werden die eher bewaffnet... Grün ist aus.

Was es alles gibt.... Als Kinder / Jugendliche haben wir bei Niedrigwasser im Rhein Mun gefunden, späte 60ziger. Die haben wir dann stolz wie Oskar beim Polizeipräsidium in Meenz abgegeben.. Rostig, schätze heute 8 x57 IS oder 30-06 von den Amis....:ph34r:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

Wo soll die Antifa das denn herhaben? Über den Extremistenparagrafen im Waffengesetz müssen die ja eigentlich als erstes entwaffnet werden.

Weiß ich nicht.

Aber illegal Munition entsorgen und ausgerechnet in die Hecke von einem Jäger und ausgerechnet nach zwei Jahren, nach dem Anschlag auf meine Haustüre und Drohungen im Internet.

Ein bisschen viel Zufälle, meinst Du nicht?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)