Jump to content

Böllerverbot an Silvester!


mühleberg

Recommended Posts

Ein frohes …. Ähmm … ein frohes Neues! Ich hab gerade übers Feld rüber zu den anderen Gemeinden gespechtet!

Überall, zum Teil hammerschönes  Feuerwerk! Meine Frau und ich haben diesen Anblick mit einem Southern Comfort auf Schokoladeneis und einem Jonny Walker Red Label genossen! 

Schön war’s! Nebenan (ein Ort weiter) hat es sich angehört, als ob ein Munitionsdepot in die Luft geflogen wäre! 

Scheint als ob immer mehr Menschen die Schnauze voll haben … sich nicht kriminalisieren lassen wollen! Und das alte Leben ohne ausufernde Verbote und Grausamkeiten zurück haben wollen! 

Das Feierwerk, … Feuerwerk… war mal nenn Statement! 

Ich hoffe sehr unsere Politiker besinnen sich … die Hoffnung allerdings …. ist wohl unter nem Stapel Geldbündel im Aktenkoffer begraben! 

Nur Spaß, nur Spaß…. und Grün! …. rot, gelb ….:teufel99:

Auf ein spannendes 2022! Ich glaube ich sollte ein Buch schreiben…. Man weiß bloß gar nicht wo man anfangen soll … :rofl2:

… na noch warten … nicht das ich das Ende nicht mitkriege! Mit Holzkohle auf Klopapier im Gulag … Klopapier? Wo schreib ich hin? 
Gebrauchte FFP2 Masken…

Herzliche Grüße an alle hier! :up:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hier hats ab 24:00 gekracht und gefunkelt wie zuletzt 2019. Wobei ich feststellen muss: Die Qualität der Importware liegt wesentlich über dem, was wir in den Vorjahren gewohnt waren: Nicht nur lauter, sondern auch höher und farbenfreudiger, dabei gefühlt wesentlich weniger Rauch/Feinstaub.

Ein eindeutiges Votum der Bevölkerung an alle, die uns Spaß und Lebensqualität verbieten wollen:

Downloadw.jpg.140ee63fbed7947fff7f8d1116924bdc.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)