Jump to content

Vergewaltiger gestoppt: Helferin schwer verletzt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Für ihre Zivilcourage hat eine 52-Jährige in Deutschland teuer bezahlt: Die Frau schritt bei einer versuchten Vergewaltigung ein und leistete einer 37-Jährigen, die von einem Jugendlichen angegriffen wurde, Hilfe. Sie selbst erlitt dabei schwere Verletzungen. Laut Polizeiangaben vom Dienstag hatte der 17-Jährige sein Opfer gewürgt und versucht, der 37-Jährigen die Hose herunterzuziehen.

https://www.krone.at/2562935

Zitat

Gegen den Tatverdächtigen ermittelt die Kriminalpolizei wegen versuchter Vergewaltigung, versuchten schweren Raubes sowie schwerer Körperverletzung. Er kam allerdings nicht in Untersuchungshaft.

Ich spiele am Freitag mal Lotto. Müsste klappen…

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)