Jump to content

Ampelkoalition stellt Koalitionsvertrag vor - DPolG: Ein rabenschwarzer Tag für die Innere Sicherheit Deutschlands und Europas


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Liebe Ampelkoalition!!!

Mit der Vorstellung des Koalitionsvertrages hat die Ampelkoalition die Katze aus dem Sack gelassen und dokumentiert, wie wichtig ihr die Innere Sicherheit Deutschlands und der Europäischen Union ist. Das Ergebnis ist mehr als ernüchternd.

https://www.dpolg-bundespolizei.de/aktuelles/news/dpolg-ein-rabenschwarzer-tag-fuer-die-innere-sicherheit-deutschlands-und-europas/

Ho,Ho,Ho,   eben per App geschickt bekommen, das dies noch Online ist, Respekt !!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Wie schon auf einem anderen Kanal dazu "gedacht"... man kann es sich auch mit seiner Exekutive verscherzen....

Für Mitlesende: Stellen wir hier tatsächlich eine potentielle Gefahr für irgendwen oder irgendwas in unserem geliebten Land dar? Oder sind nicht eher solche Aufweichungen von dem letzten Selbstschutz darin zu erkennen? 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ehrlich gesagt wurde ich bisher von der Polizei nur schikaniert. Bei Straftaten gegen mich wurde nicht ermittelt. Beim Versuch, eine Anzeige aufzugeben, wurde ich aus dem Polizeirevier geworfen (Vergewaltigung nehmen wir nicht zur Anzeige, verlassen sie das Gelände)

Ob ich jetzt die Polizei rufe oder einen Hausmeisterservice, macht für mich keinen Unterschied.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, DirtyHarriett sagte:

Ob ich jetzt die Polizei rufe oder einen Hausmeisterservice, macht für mich keinen Unterschied.

Die Polizei resigniert und ist überfordert. Die Polizistinnen und Polizisten tun mir nur noch leid.

In den End-80igern gab es den Slogan: "Die Polizei-der Beruf- so interessant wie das Leben"

Ich hatte es mir damals ernsthaft überlegt , dorthin zu gehen. Gottseidank bin ich wieder davon abgekommen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Ampelkoalition stellt Koalitionsvertrag vor - DPolG: Ein rabenschwarzer Tag für die Innere Sicherheit Deutschlands und Europas
  • 1 month later...

Lustig da stehen die Atheisten im Seiteneingang der Stadtkirche St. Marien, guter Gag...:D

Zitat

Die Stadtkirche Wittenberg ist die Predigtkirche Martin Luthers gewesen, des deutschen Reformators. Seine berühmt gewordenen Invokavit-Predigten haben entscheidenden Einfluss auf den Fortgang der Reformation in Wittenberg und in der Welt genommen.

https://www.lutherweg.de/lutherwege/sachsen-anhalt/?id=37ee764f-a8a8-4d80-823d-b3e085ca4fa9

"Doch Luther sprach in Wittenberg, der Olaf ist ein roter Zwerg! "

" So gebegt acht & hört gut zu, der will Euer Geld & gibt kein Ruh!"

" Die Sozzen, das ist Gottgewiss, die sind des Menschen größter Beschiss!"

so in etwa könnte die Predigt heuer sein... :c050:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach, das hab ich noch vergessen:

Für die Mitglieder von GunBoard ist neben dem Büfett eine kostenlose Munitionsausgabe mit unbegrenzten Mengen.

Und neben der Hölle für die Katholiken ist ein riesiger Schießstand für Lang- und Kurzwaffen mit unzähligen Ständen. 
 

Die älteren von uns legen ja sowieso keinen Wert auf die 72 Jungfrauen……???

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 20.2.2022 at 15:43 , Jägermeister sagte:

Wird ganz schnell eingestellt. Zumindest wenn der StaA noch eine berufliche Zukunft haben will.

Wahrscheinlich noch nicht einmal das - wird wegen Arbeitsüberlastung von einem auf den nächsten Stapel gelegt, bis die Verjährung greift, dann findet man die Akte plötzlich wieder und schließt den Deckel.

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)