Jump to content

Beamte und Politiker .....


Henry

Recommended Posts

Für alle die, die es wieder sooooo ungerecht finden, dass die Beamten nichts in die Rentenkasse einzahlen: Leute, ein Teil des Gehaltes wird vom Staat gleich bei der Auszahlung einbehalten und soll (muss) als Rücklage für die spätere Pension dienen.

Leider verballert der Staat dieses Geld !

Gruß

Cid 8)

Link to comment
Share on other sites

man muss fairerweise sagen, dass viele sogenannte "beamten-privilegien" ins reich der modernen sagen gehören. aber alles in allem betrachten, mit rabatten bei versicherungen etc, stehen die beamten insgesamt wesentlich besser da als der normalbürger.

wobei ich speziell polizeibeamten jeden cent gönne, die sind wirklich nicht überbezahlt.

Link to comment
Share on other sites

Ich, Murmelgießer und Beamter im Vorruhestand, werde nicht beerdigt sondern umgebettet. :oops: :black: :mrgreen: :shock::dr::love:

Kuckt euch mal die Abfindung meines ehemaligen T- Chefs an , dem Sommer Ronnie, dagegen ist mein spezieller Freund Tritti Jürgi ein armes Schweinderl.

Ps: Ich gehörte der arbeitenden Beamtenfraktion an, fragt mal meine Athrose und den Ischiasnerv.

HEBT MAN DEN BLICK, SO SIEHT MAN SEINE GRENZEN: Japanisches Sprichwort. :china:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, das große Problem bei der Beamtenschelte betrifft den "Wasserkopf", d.h. vor allem den höheren Dienst.

Als kleiner Krauter mit A5-A7 kann man nun wirklich nicht die großen Sprünge machen. Was die höheren Sphären angeht, da liegt wirklich einiges im argen. Wie Murmel bin ich ein ehemaliges Mitglied des Dr.-Sommer-Teams. Und was da momentan im einfachen und mittleren Dienst abgeht, können sich einige, die immer auf die Beamten schimpfen, gar nicht vorstellen. :evil:

(So, und jetzt machen wir noch einen Beamtenbeschimpfungs-Thread auf...) :arsch:

Link to comment
Share on other sites

Hank 454 Casull und Murmel gehen über die Straße. Ron Sommer ruft FAULENZER. Wer dreht sich um??? Natürlich Hank 454, Murmel ist dazu viel zu faul!! :gulp:

Tagesablauf eines Pälzischen Beamten: Noigerennt, hingehockt, eingeschlofen, uffgewacht, zusammengeschissen worn, nix draus gemacht, Mittachgesse, wieder eingschloofe, zammegschisse worn, nix draus gemacht, Feierowend, nunnergrennt, homgefahre. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Einer Pressemitteilung vom 18. Dezember 2006 zufolge übernimmt Smith & Wesson den ebenfalls amerikanischen Waffenhersteller Thompson/Center für rund 102 Mio. US-Dollar. Vorgesehen ist die Übernahme zum Januar 2007.

Mit der Übernahme entsteht ein auch für amerikanische Verhältnisse sehr großes Zivilwaffen herstellendes Unternehmen. Thompson Center ist bekannt für seine speziellen Schwarzpulverwaffen zur Jagd, Waffen wie die Contender-Linie und Randfeuerbüchsen. Mit dem Zusammenschluss entsteht ein Unternehmen mit einem sehr umfassenden Angebot. So gibt es jetzt quasi aus einer Hand getunte Sportrevolver, Dienstpistolen, Sportpistolen für verschiedenste Anwendungsbereiche, Selbstladebüchsen und moderne Vorderlader für das in den USA erlaubte und beliebte Jagen mit Vorderladern. Das Marktsegment der Schwarzpulverwaffen generiert in den USA dem Vernehmen nach einen Umsatz von 600 Mio. US-Dollar jährlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)