Jump to content

Landkreis Görlitz: Todesfall im Schützenverein


Jägermeister

Recommended Posts

Leck mich am Arsch, wie blöd können Journalisten sein.

IMHO ist es ein Menschenrecht, seinen Abgang selbst zu bestimmen.

Und so ist es wesentlich besser, als einen Lokführer zu traumatisieren, oder gar andere als Geisterfahrer mitzunehmen.

Was ist denn daran anders als sioich in der Badewanne die Pulsadern aufzuschneiden? Wäre das auch so eine Sensationsmeldung gewesen?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Die Journaille stürzt sich halt auf jedes Thema, was mit Tod zu tun hat, ausser bei den Coronaimpftoten... Seit Corona sind die ja richtig "geil drauf". Da gibt es einige Psychopathen drunter, denen ICH keine Schußwaffen anvertrauen würde. Wer  sich solche Gedanken macht in diesen Zeiten, wo zigtausendfach ganze Existenzen durch politisches Krisenmißmanagment vernichtet werden, hat meiner Ansicht noch sowieso  grundsätzlich ein Problem in der Hirnrinde.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)