Jump to content

SEK-Beamter wird bei Schusswechsel in Hiddenhausen verletzt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Beamte eines Sondereinsatzkommandos waren in Hiddenhausen im Einsatz. Als sie dort Freitagnachmittag die Wohnung eines 39-Jährigen durchsuchen wollten, kam es zum Schusswechsel. Der Mann traf per Streifschuss einen Polizisten, der daraufhin notärztlich versorgt werden musste.

https://www.radioherford.de/nachrichten/kreis-herford/detailansicht/sek-beamter-wird-bei-schusswechsel-in-hiddenhausen-verletzt.html

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Die Logik der Türken muss man mir bitte mal erklären. Das zu verstehen bin ich zu doof.

Der Zusammenhang mit Blutrache und Polizisten scheint ja auch nicht gemeint zu sein. In einem anderen Blatt ohne Abo:

Zitat

Wie das Westfalen-Blatt vermutet, soll der Mann nach Hiddenhausen gezogen sein, weil er Blutrache von einer Familie befürchtet habe. Daher soll er sich auch illegalerweise die Schusswaffen besorgt haben. Wie der Anwalt des Verdächtigen verlauten lässt, soll sein Mandant nicht gewusst haben, dass Polizisten vor der Tür standen. Die weiteren Ermittlungen in dem Fall dauern an

Quelle: https://www.hallo24.de/region/hiddenhausen-sek-einsatz-schuss-mordkommission-2506942


1. Westfalenblatt VERMUTET

2. Blutrache innerhalb der Familie, da hat er wohl schon ziemliche Scheiße bei seinen Brüeddern oder so fabriziert. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Greenhawker sagte:

Von "einer" Familie, was eher bedeutet er hat eine aus der anderen Familie angebumst oder einen aus der anderen Familie zu den vermeintlichen Jungfrauen geschickt. 

…und ich hab Seiner Familie gelesen und noch gedacht, wie selten, das ist doch eher Ehre statt Blutrache..

Heute mal früher ins Bett :-D

Egal, im zweiten Artikel steht zumindest verständlich was von Blutrache von anderen als dem SEK …

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)