Jump to content

Kriminalität in Niedersachsen: Zahl der Messerangriffe nimmt seit Jahren zu


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die Zahl der Messerangriffe hat in Niedersachsen in den vergangen Jahren zugenommen. Laut Eingangsstatistik wurden im laufenden Jahr mit Stichtag 10. November 2221 Messerangriffe verzeichnet, wie das Innenministerium in Hannover mitteilte. Diese vorläufigen Daten seien nur bedingt mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für die vergangenen Jahre vergleichbar. Die PKS sei eine Ausgangsstatistik, in der alle Fälle nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfasst seien.

https://www.rnd.de/panorama/niedersachsen-zahl-von-messerattacken-nimmt-immer-mehr-zu-S5JPJLUFQELMRVON3XURN4SUPA.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)