Jump to content

Fernseh-Moderator gründet Initiatve gegen Verleumdung


J.D.Harris

Recommended Posts

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein sehr guter Kommentar, ersetze "Kachelmann" mit "LWB" und "Schwarzer" mit "Amoklaufvermarktungsbündnis Winnennden":

http://www.ksta.de/debatte/schwarzer-vs--kachelmann-verblendung,15188012,20570476.html

Man muss keine Ahnung von der Strafprozessordnung oder vom deutschen Rechtssystem haben, um über einen spektakulären Kriminalfall zu schreiben. Mitunter genügt auch eine korrekte Gesinnung und ein großer Name als Ersatz für Sachkenntnis.

...

Schon vor der Beweisaufnahme hatte Schwarzer ihr Urteil gefällt: Er hat’s getan, der Kachelmann. Dafür kassierte sie von der „Bild“ ein stattliches Salär,

...

Professionelle Gerichtsreporter wie Gisela Friedrichsen vom „Spiegel“ wiesen Schwarzer ziemlich eindrucksvoll eine bedenkliche Melange aus Inkompetenz und Verfolgsungseifer nach.

...

Doch was dann folgt, ist nur noch perfide zu nennen.

...

Doch wer sich auf einem Kreuzzug wähnt und Wahrheit und Gerechtigkeit für sich gepachtet hat, der lässt sich nicht von einem deutschen Landgericht bremsen.

...

Link to comment
Share on other sites

Heute in der BILD:

Der Verlag Heyne will den Verkauf gemäß Mitteilung zunächst jedoch nicht stoppen: Die Frau, die Kachelmann Vergewaltigung vorwarf, habe ihre Anonymität bereits im Juni 2011 mit einem Interview in der Zeitschrift „Bunte” preisgegeben, teilte dieser mit. Zudem habe das Gericht ihren Namen in einer bundesweit versandten Pressemitteilung zum Freispruch Kachelmanns am 31. Mai 2011 mitgeteilt.

Dadurch sei die Frau damit „zu einer relativen Person der Zeitgeschichte geworden, die gegen eine Namensnennung keine rechtlichen Einwände vorbringen” könne, erklärte der Verlag weiter.

http://www.bild.de/news/inland/joerg-kachelmann/schlammschlacht-um-neues-kachelmann-buch-26661072.bild.html

:apllaus:

Link to comment
Share on other sites

Ob Kachelmann nun schuldig oder unschuldig ist, ob er Opfer einer Verleumdungskampagne geworden ist oder nicht - als prominenter Fürsprecher für ein liberaleres Waffenrecht ist er IMHO einfach nicht mehr geeignet.

Sorry, er soll weder Fürsprecher für ein liberales Waffenrecht noch sonst irgendetwas waffenrechtliches sein.

Vom Inhalt her geht es ihm - so habe ich das zumindest verstanden - darum, daß die Medien nicht (mehr) wahrheitsgemäß berichten und die Wahrheit der Quote geopfert wird.

Und genau das muß auch für andere Bereiche (Kampfhunde, Waldsterben, Klimawandel, LWB usw.) transportiert werden.

Es geht einfach nur um die verlogene Berichterstattung

Link to comment
Share on other sites

Sorry, er soll weder Fürsprecher für ein liberales Waffenrecht noch sonst irgendetwas waffenrechtliches sein

....

Es geht einfach nur um die verlogene Berichterstattung

Es ging ursprünglich darum, sich seiner Kampagne anzuschließen:

Daher mal die Frage an unsere Vertreter und die Forumsgemeinde, ob es möglich und sinnvoll wäre, hier einen Kontakt herzustellen und sich ggf einem solchen Netzwerk anzuschliessen?

Das meinte ich.

Link to comment
Share on other sites

Ganz bestimmt,dann laß es jetzt einfach mal ruhiger angehen.

reg dich nicht auf....

denk an deinen blutdruck,...

wir brauchen dich noch,...lach::lach:

niedersachsen ohne dich,...nicht auszudenken

am wochenende erkläre ich dir das wort...dampfplauderer...

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)