Jump to content

Rentner in Wohnung überfallen


kriegerlein

Recommended Posts

Ich kann mich noch gut an einen "Vorfall" meiner Jugend erinnern, da war ich 9 oder 10 Jahre alt: Damals war es hipp, die Katzenaugen der Leitpfosten beidseitig in die Fahrradspeichen zu schrauben. War kurz nach der Bierdeckelzeit...

Also mit einem Kumpel losgezogen und die Teile, natürlich in orange, von den Dingern an einem Feldweg abgeschraubt. Dummerweise sind wir dabei beobachtet worden, der Autofahrer zum Dorfsheriff, der gleich vorbeigekommen und uns dabei erwischt. Toll, wie wir damals in unserem jugendlichen Leichtsinn waren, gabs für den Sheriff 'ne flapsige Antwort auf seine Frage, was wir denn da machen würden? Klatsch, gleich eine Ohrfeige gefangen, alle beide. :blu:

Er uns dann in sein Auto gesetzt, nach Hause gefahren, den Eltern übergeben, ich meinem alten Herren vorgeheult, das ich vom Polizisten eine gefangen hätte, er sich die Version vom Sheriff angehört, und Zack, hatte ich noch eine sitzen. Vom Alten.

Mein Fahrrad ist nach der einschlägigen Erfahrung niemals in den Genuß von orangenen Katzenaugen gekommen...

Link to comment
Share on other sites

Was uns das sagt? Er braucht öfter mal was an die Backen..:-)))

Im Ernst:

Solche Geschichten kenne ich auch, selbst miterlebt..

Früher gabs noch Schelte von anderen Erwachsenen, wenn man

als Kind etwas falsch machte: Heute wirste, als Erwachsener, abgestochen von den Lümmeln.

Dann gehen sie, nach der Verhandlung, nach Hause und brüsten sich damit..

Die Werte verfallen, Hemmschwellen verfallen, jetzt kommen sie schon in die

Wohnung..wer sich nicht genug wehrt, darf sich vergewaltigen lassen..

Und das alles nur, damit einige wenige noch mehr verdienen, und der Rest der

Welt hier einwandern kann..vereinfacht dargestellt..die 68er haben auch Schuld:bayer:

Link to comment
Share on other sites

Mein Fahrrad ist nach der einschlägigen Erfahrung niemals in den Genuß von orangenen Katzenaugen gekommen...

Die Dinger wollte ich, muss mindestens 30 Jahre her sein, auch mal unbedingt haben.

Mehr als ein Katzenauge wurde es aber nicht, da die mit so einem blöden selbstsichernden Kunststoffstift befestigt waren, der nach dem Einstecken nicht mehr herausgezogen werden konnte. Musste man eine gefühlte Ewigkeit mit dem Taschenmesser bearbeiten...:klugopa:

Link to comment
Share on other sites

Er uns dann in sein Auto gesetzt, nach Hause gefahren, den Eltern übergeben, ich meinem alten Herren vorgeheult, das ich vom Polizisten eine gefangen hätte, er sich die Version vom Sheriff angehört, und Zack, hatte ich noch eine sitzen. Vom Alten.

Ja Fabian, jetzt wird es deutlich. Das erklärt natürlich manches bei Dir.......

:drinks::laugh:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)