Jump to content

Das ABW bedauert mal wieder...


Lusumi

Recommended Posts

Auf der HP des Vermarktungsvereins ist mal wieder von deren Bedauern zu lesen:

Wir bedauern … sämtliche Irrtümer, die beim Schreiben entstanden sind und die ganz sicher nicht gewollt waren.“.

Wie wäre es, wenn sie dann mal offen für Gespräche wären, anstatt jegliche Sachargumente zu ignorieren und sich beratungsresistent zu zeigen?

Ohne Ahnung über Dinge zu reden und zu schreiben kann nicht zum Erfolg führen.

Wie auch?

Viele deren Gesprächspartner wissen zwischenzeitlich um die Verteilung der Kompetenzen und verzichten auf fruchtlose Diskussionen mit den Hasspredigern.

Link to comment
Share on other sites

nun,...

man sollte sich den ganzen beitrag durchlesen..:laugh1:

das geht von selbstmitleid über erklährungsnot...armatix...bis zum eingestehen des eigenen nichtwissens. bis hin zu verdächtigungen unserer verbandsoberen.

angeblich hat das bündnis auch schon kontakte mit schützen und schützenvereinen aufgenommen..das kurioseste allerdings,...die 10 000 von armatix wurden unter auflagen gerne genommen. das heulen über die verunglückte grüne schützenhilfe setzt dem ganzem die krone auf.

man wollte wind sähen und hat sturm geerntet.

das kann man nicht verstehen,....das bündnis wollte doch nur unseren sport sicherer machen.:s84::s84::s84:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

gerade gefunden..

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1892513/

ob hardy eine positive aussage akzeptieren würde.

ich glaube eher nicht.

irgendwie,...beweist der dsb jetzt etwas mut.

manche leute hätte man wohl schon früher vom stuhl schubsen sollen..

leider schafft es kohlheim nicht in die öffentlich rechtlichen, zu bester sendezeit vorzudringen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)