Jump to content

Zuviel Gutmenschentum kann tödlich enden!


Hollowpoint

Recommended Posts

Hallo,

danke für die nette Aufnahme im Forum. Das Forum gefällt mir mit am besten. Also ohne zu schleimen, das ist "richtig gut". Die Waffe auf dem Bild ist richtig erkannt, eine "Blaser" mit Kaliber 7,62x51 / 308. Die gehört einem meiner französischen Freunde. Dazu später mehr unter "Ankündigungen u. wichtige Themen", ich hoffe das ist der richtige Platz.

Euer kittede / Oli

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon mitgeteilt habe, unterhalte ich viele Kontakte zu ehemaligen und Aktiven Soldaten / Kameraden verschiedenster Nationen. Das sind halt auch Franzosen. Frankreich bitte zudem auch schon wegen der Vielzahl von zurückgelassen WK Waffen, die Möglichkeit mit alten Original Militärwaffen zu schießen. Dazu kommt das ich in der Schweiz keine Bekannten habe, bis jetzt. Ob wohl ich schon öfter in deiner nähe war imi-uzi. Den der Schwarzwald gehört auch zu meinen privaten Reisezielen. Ich "ballere" natürlich auch in meiner Heimat, sowie auch in Holland z.b..

Eben überall dort, wo ich mich mit Freunden und Sportkameraden treffe und ordentlich Schießmöglichkeiten vorhanden sind.

Euer kittede

tyzdQreNPyC1IZ1.JPG gmoaAINlDLJbekS.JPG

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich nicht nur interessant an, das ist es auch! Ich stelle mal einige Bilder unter "Bilder" ein. Neben den Leuten, die uns sehr nett gegenüber treten, Militär`s, Polizisten und natürlich Zivilisten, auch eine tolle Landschaft mit vielen Sehenswürdigkeiten. Durch unsere freundschaftlichen und sehr guten Beziehungen gibt es halt auch mal die Möglichkeit, das eine oder andere Museums "Stück" ihn die eigenen Hände zu nehmen. Sogar damit den einen oder anderen Schuss abzufeuern. In diesem Jahr kommen die Franzmänner nach DU im Mai. Zum Spätsommer fahre ich mit Freunden für ca.4-5 Tage nach Frankreich und fahren die Küste herunter bis in die Normandie.

euer kittede

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)