Jump to content

Polizei mit Großaufgebot in Heidelberg – mehrere Verletzte


Mike57

Recommended Posts

Äpfel mit Birnen Vergleich, aber gut. Man kann alles natürlich nutzen um krude Ideologie durchzusetzen. Bei dem Bsp ging es auf EU Ebene los. Hier den Fall auf so ein Trapez zu heben, ist schon ein Akt. Klar geht es, aber einfach ohne unlogische Begründungen geht eben nicht. Illegal bleibt illegal egal ob ein Totalverbot vorhanden wäre oder nicht. Es kann nicht dadurch verhindert werden. Jeder der auch nur halbwegs logisch noch denken kann, wird das erkennen.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Glockologe sagte:

Das geht der Journaille nicht ins Hirn, daß anderwo Waffenbesitz ein Recht und kein Privileg ist.

Bin ich ganz bei dir …. Ich glaube allerdings, dass die Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist! 
Mir persönlich war das auch nicht bekannt, dass man mit 18 Jahren hier im staatlichen Umfeld so einfach Schusswaffen erwerben kann … 

Bin echt gespannt…. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Der Amokläufer an der Heidelberger Universität stammt aus Berlin. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag aus Polizeikreisen. Nach Medienberichten soll der Mann im Stadtteil Wilmersdorf aufgewachsen sein. Zunächst hatte der "Mannheimer Morgen" darüber berichtet.

https://www.allgemeine-zeitung.de/panorama/aus-aller-welt/neue-details-nach-amoklauf-an-heidelberger-uni-bekannt_25214710?fbclid=IwAR2yPNTj_OQUIh0RFkniYCCG1yB5RlheO8EIxEZ66_qgsq8qgE1yS1oGkMY

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)