Jump to content

Was stimmt bei dem Typen in der Birne nicht?


Jägermeister

Recommended Posts

@Jägermeister

Zu deiner Eingangsfrage. "Was stimmt bei dem...."

Hier die Antwort.

So gut wie überhaupt nichts!

Genau solche Typen werden uns irgendwann das Recht auf Waffenbesitz völlig verderben.

Und wenn alle an Waffen Interessierte so gepolt wären wie der, dann ginge das sogar in Ordnung!

A propos gepolt. Schaut dem mal übrigens bei den Großaufnahmen direkt in die Augen. Wenn der vor seinem Film nicht was geschnupft hat, dann weiß ich auch nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Penuncia non olet  …. Geld ist kein Öl oder so …

Vor etwa 10 Jahren oder so kannte ich Jörg kurz - eigentlich ist er ganz anders.

Seine Frau ist (inzwischen) tatsächlich Fachärztin und stammt aus der Ukraine.

Irgendwie ist er zwei Personen, es sei denn, er hat sich inzwischen total verändert. 

Die YouTube Persönlichkeit ist eine Kunstfigur.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)