Jump to content

Verbraucherpreise Hobby....


Mike57

Recommended Posts

Ich guck so ziemlich regelmäßig nach den Preisen von z.Bspl. einer CZ 457 LR bzw. AT-One. Die Preise sind nach oben gegangen, jetzt weis ich auch warum, Kommentar von Frau Triebel in einem Thread :

Dazu kommen noch die allgemeinen Produkt-Preissteigerungen. Ich habe noch NIE so viele Preise um über 10% steigen sehen wie in den letzten zwei Monaten: Zündhütchen (100%) und Munition, Geschosse und einige Waffen um 10-17%. Das gab es noch nie in den letzten 30 Jahren, in denen ich mich um die Preispflege kümmere, erlebt.

Repetierbüchse CZ457 AT-ONE 20" von UVP 899,00 auf 1006,00 VK von 759, 00 auf 859,00 günstigster Händler... ( davon mal abgesehen nicht lieferbar )

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)