Jump to content

Rheinland-Pfalz: Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen


gbadmin

Recommended Posts

vor einer Stunde, Der Reservist sagte:

Es bleibt immer noch die Frage zu klären, wozu dieser Schrott wirklich gedacht ist.

Leider denke ich da auch nicht viel besser über die Ehrhaftigkeit unserer Politik! 
Alleine die Geschichte mit der Abfrage im Gesundheitssystem… da hab ich an Psychomacke gedacht! Inzwischen denke ich auch an Impfstatus …. Schön eingespielt… Regional haben wir hier allerdings ein sehr nettes Team! Die können nichts dafür, was aus Berlin kommt! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Es hat sich wieder mehr als einmal gezeigt, wenn jemand wirklich willig ist Menschen zu töten mit Schusswaffen, dann kommt er an die Schusswaffen. Egal ob dann illegal oder legal. Leider lassen sich solche Taten auch in Zukunft nie gänzlich verhindern, egal wie gerade dann das Waffenrecht ist. Brutalste Psychopathen hat es immer schon gegeben und wird es auch weiterhin geben.

Einzig was ich mich noch frage, hätte es Corona bzw. diese Coronamassnahmen nicht gegeben, wäre diese Tat evt. nicht passiert? Ist aber alles reine Spekulation.

Link to comment
Share on other sites

Wenn davon nur die Hälfte stimmt.......................

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kusel-ermittler-hatten-andreas-s-wegen-mutmasslicher-wilderei-und-einer-moeglichen-autoattacke-im-visier-a-58e6c506-72ef-4c9b-be43-5a57d8a5dec1

werden noch einige Jagdscheine gelocht werden!

Zitat

Umfangreiche Ermittlungen der saarländischen Polizei führten allerdings nicht zur Überführung des Tatverdächtigen. Nach SPIEGEL-Informationen präsentierte Andreas S. gleich mehrere Freunde aus der Jagdszene, die ihm für den betreffenden Tatzeitraum ein nicht widerlegbares Alibi verschafften. Das Verfahren wurde im Jahr 2019 eingestellt.

 

https://www.focus.de/panorama/welt/zwei-polizisten-erschossen-top-schuetze-und-choleriker-so-sieht-jagdfreund-mutmasslichen-polizistenmoerder_id_47101521.html

 

GRUß

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten, Glockologe sagte:

Aus der WELT:

Mehrere führende Politiker sprachen sich in der „Bild“ (Mittwoch) für Solidarität mit der Polizei aus. So warb Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) dafür, Verständnis für die Arbeit der Frauen und Männer in Uniform zu zeigen und ab und zu Danke zu sagen – „einfach so“. Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) sagte: „Anfeindungen und Angriffe auf Polizisten dürfen wir nicht dulden.“

Ausgerechnet die beiden. Der eine duldet ein Terroristennest (eigentlich zwei, wenn man die Blaue Moschee mitrechnet) in seiner Stadt, der andere läßt zu, daß ein erfolgreiches SEK aus nichtigen Gründen zerschlagen wird. Wenn die Polizei solche Freunde hat, sind ihre Feinde das einfachere Problem.

So langsam müßten es selbst die damlichsten Politiker merken und sich fürchterlich saublöd vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Ausbilder Schmidt sagte:

Ach ja, gerade mitbekommen, im Netz sollen auch schon "Affen" den Fall beklatschen:wallb:

So wie der hier, anscheinend.

https://www.focus.de/panorama/welt/geschmacklose-beleidigung-mann-wird-kontrolliert-und-wuenscht-polizisten-so-etwas-wie-in-rheinland-pfalz_id_47083850.html

Möchte nicht wissen, wie ich da als Polizist reagieren würde, wenn mir so eine Ratte so was vorhalten würde.

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Elster1962 sagte:

Gefangenendilemma. Wer zuerst singt, hat den größten Vorteil.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)