Jump to content

Gewalt in den USA: Biden will Strom illegaler Waffen stoppen


gbadmin

Recommended Posts

US-Präsident Joe Biden | dpa

Die Schusswaffengewalt in den USA ist ein Riesenproblem - vor allem in Großstädten. In New York wurden allein in diesem Jahr bereits 57 Menschen angeschossen. Präsident Biden soll und will helfen - auch mit einer stärkeren Polizei. Von Antje Passenheim. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden, gbadmin sagte:

Präsident Biden soll und will helfen - auch mit einer stärkeren Polizei.

Er scheeint sein Land nicht mehr zu kennen - -  fast überall wird die Polizei ausgedünnt oder verteufelt oder soll zwangsgeimpft werden und geht.

Und an der "Austrocknung" des illegalen Marktes sind schon ganz andere Geister gescheitert

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)