Jump to content

Hannovers Hauptbahnhof wird zeitweise zur Waffenverbotszone


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Da bei Kontrollen zuletzt vermehrt Waffen gefunden wurden, richtet die Bundespolizei am kommenden Wochenende am Hauptbahnhof Hannover eine Waffenverbotszone ein.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannovers-Hauptbahnhof-wird-zeitweise-zur-Waffenverbotszone,waffenverbotszone100.html

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Moin Jungs, ich hab morgen eine Zugreisende nach Leipzig, wo unser Wohnmobil (über Kleinanzeigen gekauft) steht! Rückweg 5 Stunden, da braucht der Mann ein Schweizer Taschenmesser! Wegen Essen! 
Eben bei der Bahnpolizei in Hannover angerufen, der meinte keine Beratung geben zu wollen und hat mich auf die örtliche Polizei verwiesen! … ob ich im Zug mit Schweizer Messer fahren darf … :rolleyes1: … ich kann mir den Anruf sparen, die werden mir gar keine Auskunft geben! Oder mich für bekloppt halten? Andersrum… eine berechtigte Frage …

Was meint ihr? Mit nem Schlösschen sollte das doch Safe sein oder? Oder ich geh in Leipzig eins kaufen .., hab ja nur 20 … :hahaha-024: ..  man ist das behindert … :jaja:

Link to comment
Share on other sites

Leipzig, HBF Kopfbahnhof. Gibt da einige leckere Schnellimbisse zum Futtern im Bahnhofsgebäude, Asiaten z.Bspl. Geht über mehrere Ebenen. Aber ansonsten UFFBASSE, da laufen genügend komische Gestallten rum....:zombie1:. Direkt vorm Bahnhof Tramhaltestelle. Gute Fahrt und angenehme Rückreise... Kühlschrank im WoMo mit leckeren Sachen auffüllen nicht vergessen, so kannste den Stau in Ruhe genießen ;-)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)