Jump to content

Immer mehr Waffen: Stadt Augsburg will Waffenbesitzer öfter überprüfen


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Zitat

Waffenbesitzer in Augsburg werden künftig alle zwei Jahre überprüft. Die Sozialfraktion sieht eine Gefahr durch Reichsbürger, die AfD lehnt die Verschärfung ab.

Abo: https://m.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-immer-mehr-waffen-stadt-augsburg-will-waffenbesitzer-oefter-ueberpruefen-id61661411.html

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

..und schon wieder erkennt man recht schnell, wer von den Parteien für oder gegen uns unbescholtene Legalwaffenbesitzer ist. Das mit der angeblichen verstärkten Gefahr durch Reichsbürger ist doch ein (sehr durchsichtiges)  Argument für einfach alles, was man sich seitens der Behörden für die LWB`s einfallen lassen kann, IMHO. Und wenn es nur darum geht, die maroden Stadtkassen aufzufüllen, aus denen woanders sinnlos Gelder rausgehauen wurden, IMHO.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Der Reservist sagte:

Wo unsere Politiker und Behörden überall Gefahren sehen - nur nicht da, wo sie sind.

Die IS-Gefährder tummeln sich hier weiter und  keinen interessiert es so richtig  oder sehe ich das mal wieder falsch...

https://www.bundestag.de/presse/hib/859572-859572

Immerhin ca. nur so um die 1.000... Stand Mitte 2021

Zitat

Inneres und Heimat/Antwort - 13.09.2021 (hib 1015/2021)

Berlin: (hib/STO) Mitte dieses Jahres sind im Phänomenbereich der „Politisch motivierten Kriminalität - religiöse Ideologie“ laut Bundesregierung 564 Personen als Gefährder und 529 Personen als sogenannte Relevante Personen eingestuft gewesen. Davon hielten sich 330 Gefährder und 470 Relevante Personen zum Ende des zweiten Quartals 2021 in der Bundesrepublik auf, wie aus der Antwort der Bundesregierung (19/32229) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/31831) zu „Islamisten in Deutschland“ weiter hervorgeht. Danach befanden sich laut den der Bundesregierung vorliegenden Erkenntnissen 96 dieser Gefährder und 18 der Relevanten Personen in Deutschland in Haft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...