Jump to content

Selbstverteidigung einer 12jährigen


Jägermeister

Recommended Posts

Und wieder einmal ein erfolgreicher Notwehrfall aus den USA, genauer aus Oklahoma: Ein 12jähriges Mädchen war alleine zu Hause als sie bemerkte, daß jemand versuchte in ihr Haus einzudringen.

Sofort rief sie ihre Mutter an, diese sagte ihr daß sie

  1. ihre Waffe (Glock .40) holen,
  2. sich im Wandschrank verstecken und
  3. die Polizei anrufen sollte.
Das Mädel hat das alles gemacht, gerade als sie sich in den Wandschrank zurückgezogen hatte hörte sie schon das Splittern der aufgebrochenen Tür. Hier das Protokoll der Aufzeichnung ihres Notrufs:

Quelle und mehr unter: dagarser
Link to comment
Share on other sites

Ein Kommentar beim Garser:

Bei uns würde die Nachricht wohl eher so aussehen:

12-Jährige erschießt kaltblütig vermutlichen Einbrecher

USA – Mit einer großkalibrigen Schusswaffe hat eine 12-jährige Jugendliche kaltblütig auf einen Menschen geschossen und dabei schwer verletzt. Nach den vorliegenden Informationen wurde die Jugendliche von ihrer Mutter zu dieser Tat angestiftet. Angeblich versuchte das wehrlose Opfer in das Haus einzudringen in welchem sich die Täterin versteckt hielt. Die Mutter der Täterin wies die Jugendliche an ihre automatische Großkaliberwaffe zu holen und den vermeintlichen Einbrecher aus einem Hinterhalt zu erschießen. Die Täterin nahm in einem Wandschrank Deckung um das Opfer durch die Schranktür hindurch brutal zu erschießen. Dabei wurde das Opfer so schwer verletzt, dass es vor den Schüssen nur wenige Meter flüchten konnte, bevor es zusammenbrach. Auf Grund des geringen Alters wird die Täterin wohl kaum gerichtlich belangt werden können. Ob die Jugendliche einer Sozialtherapie zugeführt wird muss die Jugendbehörde noch prüfen. Inwieweit sich die Mutter der Täterin für diese Verbrechen zu verantworten hat muss die Staatsanwaltschaft noch ermitteln.

Dies ist ein weiteres warnendes Beispiel für den amerikanischen Waffenwahn. Jedes Jahr sterben in den USA etwa 30.000 Menschen durch Schusswaffen. Knapp 60 Prozent davon sind Unfälle oder Selbstmorde, 40 Prozent sind Tötungsdelikte. Damit werden im eigenen Land mehr Menschen erschossen als bei den Kriegseinsätzen im Irak oder in Afghanistan. Leider wird auch nach dieser Tat die längst überfällige Verschärfung des das Waffengesetzes nicht erfolgen, weil die die mächtige Waffenlobby NRA vermutlich auch nach Gründe erfinden wird, weswegen die Waffenkontrolle noch mehr gelockert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus, der Staat hat das Gewaltmonopol, Selbstjustiz ist verboten.

Neben Notwehr, Notstand gibt es noch das Widerstandsrecht

Das Gewaltmonopol ist eine Erfindung der 68er-Richter, darauf ausgerichtet, das Volk zu entwaffnen.

Das Kind hat in Notwehr gehandelt. Bei einer Home Invasion. Wo ist das Problem ?

Mir ist ein toter Einbrecher wesentlich lieber als ein totes Kind.

Link to comment
Share on other sites

Alle Staatsgewalt geht vom Volk aus, der Staat hat das Gewaltmonopol, Selbstjustiz ist verboten.

Neben Notwehr, Notstand gibt es noch das Widerstandsrecht

Gestern war ich noch schizophren, aber heute geht es uns gut....:lach::laugh:

Gut, im kern sind beide Aussagen fuer sich richtig. Nebeneinander gestellt sind sie der Hammer.

Link to comment
Share on other sites

Diese Diskussion ist einem Legalwaffenbesitzer, dem Gunboard, einem deutschen Staatsbürger, der Bundesrepublik Deutschland und der Öffentlichkeit nicht würdig.

Du schreibst gequirlten Mist, wenn dir die Argumente ausgehen - ist ja auch nicht die erste Diskussion dieser Art, die du zu provozieren versuchst.

Man könnte meinen Tauri wäre hier

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)