Jump to content

Civey-Umfrage: Sollte die Bundesregierung Ihrer Ansicht nach das Waffenrecht in Deutschland verschärfen?


Jägermeister

Recommended Posts

Zu der Civey Umfrage.

Ich bin ja computertechnisch nicht so bewandert.

Es liegt schon etliche Jahre zurück, da haben wir im WuH Forum mal eine Veganer-Umfrage getürkt.

Einer der damaligen Foristi hat ein kleines Programm an die User verteilt. Nachdem man dieses auf seinem PC installiert hatte, hat es sich laufend auf der Seite eingewählt und jedesmal eine neue Stimmabgabe getätigt.

Ich vermute mal, dass es hier genau so läuft. Ansonsten könnten keine so schrägen Ergebnisse entstehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)