Jump to content

SEK stürmt falsche Wohnung


Horst Griebel

Recommended Posts

ich durfte sollch einen einsatz mal live und in farbe miterleben. da ging es um einen messermörder in unserem aufgang, den das sek recht zielsicher aufspüren wollte.

ganz ohne türeintreten anderer hausbewohner.

auf dem weg in die kellerräume wurde mir mitgeteilt, ich möchte mich schnellstens aus der gefahrenzone entfernen. die waren einfach da, ganz ohne getöße.:up:

der vermummte häuptling hatte wohl doch etwas ahnung...

zum ende der ddr hin, gab es ein feines beispiel von selbstständigem und der allgemeinheit gegenüber angebrachtem denken.

damals wollte man die lehniner falschirmjäger aufs eigene volk loßlassen.

als die merkten, was sie sollten..:donhuan::donhuan:

danach war die kaserne ein trümmerhaufen und die leitung war verschwunden.:up:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)