Jump to content

Das "ungefährliche" Messer


Der Reservist

Recommended Posts

Vorsicht!

Die Kanalinseln sind nicht mit der Affeninsel gleichzusetzen!

Die haben ein liberaleres Waffenrecht als in Monkey Island. Kurzwaffen sind dort jedenfalls erlaubt.

GRUß

Donnerwetter, sind die nicht infiziert worden?

Da kann man mal sehen, welche Vorteile es hat, wenn man auf kleinen Inseln abgeschieden von der übrigen Welt lebt.

Trotzdem war es eine Sarkasmus an:"beachtliche Leistung", in so kurzer Zeit so viele Menschen mit einem Messer umzubringen. Sarkasmus aus

Link to comment
Share on other sites

Jedem, der die Gefährlichkeit eines Messers als eher mau einschätzt, seien die verschiedenen Duröhre-Videos bezüglich Messerattacken sowie das Buch von Col. Rex Applegate empfohlen. Die Videos von Cold Steel zum Umgang mit Schweinefilet tun ihr übriges.

Hab mir gerade einen Applegate-Fairbairn Folder gekauft. Wird mein EDC in Österreich. Als Jausenmesser perfekt geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)