Jump to content

Junge Liberale: Waffengesetz zu streng


gbadmin

Recommended Posts

Man sollte ergänzend die Jungliberalen, speziell den Themaeröffner, ansprechen.

Die waffen-haben-wollende Bevölkerngsschicht, hiermit meine ich nicht nur die klassischen Bedürfnisinhaber, dürfte eine stattlcihen Stimmenzuwachs einbringen.

Die Empfehlung, Kontakte mit den(m) JuLi zu knüpfen kann ich nur beipflichten

Wir haben uns angewöhnt, uns als Maßstab zu nehmen. Die anderen interessierten Teile der Bevölkerung (das sind nicht wenige, wenn man die Verkaufszahlen der Gaser & Co und den nicht gemeldeten "Altbestand sieht), haben auch wir nicht im Fokus, weil das bedeuten würde, daß man sich ernsthaft mit S.V. beschäftigen müßte. Und diesen Fleck will keiner auf seiner Weste haben.

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)