Jump to content

Wilstorfer Straße: Harburgs gefährlichstes Pflaster


Jägermeister

Recommended Posts

Raubüberfälle, Schießereien, Messer-Attacken: Das Leben in einer Großstadt wie Hamburg kann gefährlich sein. Manche bedenklichen Ecken, wie den Kiez, meiden viele Hamburger deswegen auch. Aber auch die Harburger sollten an einigen Stellen des Bezirks auf der Hut sein - zum Beispiel an der Wilstorfer Straße. Denn hier passieren so viele Gewalttaten wie an kaum einer anderen Straße in der Hansestadt.

Quelle und mehr in der Han-Online.de
Link to comment
Share on other sites

Ich bin aber recht zuversichtlich, dass wir das auch noch ausschöpfen.

Nun mal keine falsche Bescheidenheit.

Wir Deutsche konnten schon immer alles besser als die anderen.

In ein paar Jahren werden wir auch auf dem Gebiet Weltspitze sein !

Der Einsatz süd- und osteuropäischer sowie orientaler Hilfstruppen läuft doch bestens an. :gänsef:

Wäre doch gelacht, wenn wir diese popelige Republik nicht ratzfatz zu Boden bekämen.:rip:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)