Jump to content

Kiew verliert die Geduld – und kauft jetzt selber Waffen in Deutschland


GunBoard.de

Recommended Posts

Zitat

Schon in den Tagen zuvor wurden 100 Maschinengewehre vom Typ MG3 mit fünf Millionen Schuss Munition geliefert. Außerdem weitere drei Millionen Schuss Munition anderen Kalibers.

Jetzt ist auch klar, warum sich hier die Munitions- und Komponentenpreise in diese ungesunde Richtung entwickeln.

Mal abgesehen vom neuen Gunsalesmanoftheyear…

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 26.3.2022 at 08:04 , Jägermeister sagte:

Jetzt ist auch klar, warum sich hier die Munitions- und Komponentenpreise in diese ungesunde Richtung entwickeln.

Mich würde lieber mal interessieren ob die Tusse welche das zu verantworten hat, schon mal was von dem Wort SPERRBESTAND gehört hat und nein, nicht wegen Defekten...:ph34r: Die Zeiten wo für 550k Zeuch da war & für 1,5 Mio Resis die Knallfrösche sind lange vorbei... Lager leer ist Lager leer. Okay 50K pro MG. da sind die Läufe xx mal durch...

Link to comment
Share on other sites

Das ist so ungefähr Option Nummer 4.

Davor kommen, die Schäfchen ins Trockene brinen, jemanden bestechen und Unterschlagung.

Mehr als 10% Wahrscheinlichkeit gebe ich Option nicht, aber ich versuche meist alle Optionen im Auge zu behalten und die Ukrainer shoppen gerade verzweifelt nach Waffen und am Balkan kann man da spektakulär leicht einkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.3.2022 at 10:18 , Der Reservist sagte:

Du meinst also, die Dame war shoppen?

Du kannst, das nötige Kleingeld vorrausgesetzt, sogar schoppen & die kleinen Spielzeuche haben gar kein Branding, die Maschinen laufen nur für Dich... :arab:

Sprich keine Seriennummern, kein Hersteller, Ei wer hat den die G3 & die MP5 hergestellt? H&K, Pakistaner, Türken,ect. andere Lizenznehmer?  nix genaues wusste die BW nicht in Ex-Jugoslavien, die waren bei den Kontrollen der Arsenale nur in ihrer Anzahl aufgeführt... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)