Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

also bei mir ist gerade ein schönes Päckchen von Amazon angekommen:

"St. Pauli Affairs"

Filmmusik aus Reeperbahnfilmen (Krimi und Schmuddel) der 60er und 70er. Big Band Jazz, Swing, .... für alle Fans von Sergio Mendez und James Last. Und ein tolles Booklet!

Ich bin begeistert..... beat.gif

reinhören kann man hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NZOW/qid=1037618968/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9789366-0841321

sind leider nur 30 sek.-schnipsel. richtig zur geltung kommt der sound erst als hintergrundbeschallung.

Geschrieben

darfst du bands mit so nem namen überhaupt hören?

kenn ich, ist aber in meiner cd-sammlung nicht vertreten.

neuester erwerb ist z.b. das neue album der foo fighters.

band des jahrtausends sind die ramones.

:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top