Jump to content

Klein und kräftig – der Opel Mokka


Jägermeister

Recommended Posts

Yup, beim Bund vielleicht weil man den Sprit nicht bezahlen musste.. Die Kisten haben imho ganz schön geschluckt...( hatten einen Benziner ) Ansonsten hat mein jagender Arbeitskollege einen Jimmny als Diesel, coole Kiste, jetzt bekommt der eine Jeep http://www.jeep.de/wrangler/index.html :wohow: Bin dann auf das nächste Jahr gespannt wie der sich im Wald schlägt..

@Klaus Opel :up: Ascona B 2,0i mit 195000km, Null Problem verkauft, Record 2,2 i gekauft mit 150000km 3 Jahre alt, verkauft mit 250000, Omaga A ok, der war nach 13 Jahren verrostet auch jenseits der 200000km, aktuell Zafira 1,7 TD coole Kiste 6,0 - 7,0 liter auf 100km. Dazwischen Nissan Primera laufen gut Ersatzteile :mad:, 1 x Renault Laguna Nie wieder!!

sind die dinger nicht für venedig gebaut..

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten hat mein jagender Arbeitskollege einen Jimmny als Diesel, coole Kiste, jetzt bekommt der eine Jeep http://www.jeep.de/wrangler/index.html :wohow: Bin dann auf das nächste Jahr gespannt wie der sich im Wald schlägt..
Den Jimny habe ich absichtlich nicht als Diesel genommen, da die Möhre röhrt wie ein Hirsch. Den mit Bengteng hört man kaum, ist manchmal ohne Blick auf den Drehzahlmesser geneigt, nochmals zu starten, obwohl er schon läuft.

Und Jeep: Naja, mir sind diese Ami-Schlorren zu klapprig. Wenn ich das Geld für zwei Autos hätte, wäre mein Jagdauto das Urvieh aller Geländewagen, ein Defender 110...:wub:

Am Besten als Sondermodell Tomb Raider. :freu:

land-rover-defender-60th-08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Der hat wenigstens ne vernünftige Bodenfreiheit!

GRUß

Ja hat er, der Defender aber auch. Schade, dass man dem alten Defneder nicht einfach einen guten Motor gönnt, sondern ihn gleich ganz abschaffen will.

Es kommt nix besseres nach schätze ich.

Der Jeep hat dem Defender einfach die besseren (Diesel) Motoren voraus....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)