Jump to content

Hat Deutschland ein Waffenproblem?


Califax

Recommended Posts

Es gibt Nachrichtenagenturen, diese bieten Nachrichten an, die von der Presse übernommen werden.

Müsste man halt mal probieren. Langfristig wird es immer fruchten eigene Inhalte zu vermitteln. Hierzu müssten aber eigene Forderungen, knappe Kernaussagen und weiterführende Informationen existieren und auf einer Webseite dargestellt sein, die

sich an den UNKUNDIGEN LESER orientiert. Dies ist nirgendwo der Fall.

www.dpa.de

www.afp.com

Link to comment
Share on other sites

Das ist der gleiche Artikel. Weiss jemand, was der Ursprung ist ? Offenbar beziehen die Internetanbieter ihre Nachrichten aus gleichen oder teilweise deckungsgleichen Quellen. Wäre interessant, das zu wissen !

Der Artikel stammt vom WEB.DE/GMX-Redaktionsmitglied Sabrina Kammerer, mit der ich vor ca. 8-10 Wochen 2 Stunden telefoniert hatte und der ich Links mitteilte.

Schön, dass Frau Kammerer den Links gefolgt ist, recherchiert hat und sich ein Urteil gebildet hat, das sich vom Mainstream abhebt.

Ist das übrigens normal, dass es bei web.de über 600 Kommentare gibt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)