Jump to content

Wenn grüne Wähler grüne Politik erleben


Medizinmann

Recommended Posts

Ich sag's doch immer: Linksdödel lernen NUR durch brutalstmögliche Schmerzen! :wallb:

Schaufelt massenweise KültürbereicherInnen in die linksgrünsten Städte, Stadtviertel, Latte-Macchiato-Wohnsiedlungen und Soccer-Mom-Vorstädte.

Dann wollen wir doch mal sehen, wieviel Unterstützung da noch für linksgrünpseudogutmenschliche Blütenträumereien übrigbleibt! :mrgreen: :redhole:

Herzlich Willkommen in der harten Realität, ihr fliederteesaufenden, tofuburgerfressenden Traumtänzer! :laugh:

Die meisten Wähler der Grünlinge wählen doch nur wegen ihres schlechten Gewissens so!

Die fahren S-Klasse, heizen ihre Villa im Winter gerne auf behagliche 23° und fliegen mal kurz zum Shopping nach NYC.

Das verursacht in sensiblen Seelchen natürlich ein schlechtes Gewissen (hach Gottchen, das arme Kliiiima.....die Zukunft unserer Kiiiiinder......die aaaarmen Tiiiiiere......), also wählt man halt Grün und spendet 300 Kröten an Greenpiss und schon hat man nen janz jutet Jefiehl, weil man ja was "für die Umwelt" getan hat.

Auf nen Drei-Liter-Polo umsteigen, in ein energieneutrales Häuschen umziehen, einen dicken Pullover anziehen, statt kräftig zu heizen und auf Weltreisen verzichten...........KOMMT JA GAR NICHT IN DIE TÜTE!!! DAS HABEN WIR UNS VERDIENT, IHR NEIDHAMMEL!!! :rofl2:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

...

Die fahren S-Klasse, (Q7, X5, Cayenne und die entspr. SUVs von MB haste vergessen!!!) heizen ihre Villa im Winter gerne auf behagliche 23° und fliegen mal kurz zum Shopping nach NYC.

...

Ansonsten kann man nur jeden einzelnen Deiner Buchstaben unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Iggy

p.s. Obiges kann ich 100%ig bestätigen! Meine Eltern wohnen neben einem der größten Gymnasien Bayerns.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)