Jump to content

Niedersachsenwahl steht vor der Tür


El Marinero

Recommended Posts

  • Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Wahlkrimi in Hannover: Die CDU um Ministerpräsident McAllister hat die Landtagswahl gewonnen. Welche Koalition künftig regieren kann, ist offen. Schwarz-Gelb und Rot-Grün liegen nahezu gleich auf. ...

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Klopft mal lauter auf den Tisch. Die Stimmen kommen von Leuten die motiviert sind: Sie wollen sich ihr Eigentum nicht wegnehmen lassen und beeinflussen ihr Umfeld. Die starke Motivation verdoppelt den Wert der puren Anzahl an LWB.

Die letzten Wahlen haben doch gezeigt: Wo sich die LWB mit Wahlempfehlungen einmischen, verändern sich dramatisch die Umfragewerte. Zeit für die Parteien die LWB ernst zu nehmen!

Edited by Mutter
Link to comment
Share on other sites

Nun gut..............FALLS das so bleibt, daß Schwarz/Gelb mit nur einer lausigen Stimme Mehrheit weiterregieren kann, wäre das jedenfalls kein komfortables Regieren.

Wenn da nur EIN Egomane querschießt, hätte Mäc keine Mehrheit. Und falls selbiger Egomane die Seiten wechselt, wäre es vorbei mit der Schwarz/Gelben Herrlichkeit.

Aber angesichts der Umfragen bis etwa vor einem Monat ist dieses Ergebnis (egal wie es schlußendlich ausgeht) ein Erfolg.

Im Herbst 2012 hätte kein Mensch nur einen einzigen Cent auf das politische Überleben von Mäc gewettet.

Und die jetztige Stärke der Grünschimmligen in Niedersachsen haben die auch nicht aus eigener Kraft erarbeitet. Das sind nur die Auswirkungen der 20%-Peer-Katastrophe.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)