Jump to content

Niedersachsenwahl steht vor der Tür


El Marinero

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Bei der Niedersachsen-Wahl zeichnet sich ein Sieg der CDU ab. Die FDP schafft es klar in den Landtag, eine Fortsetzung der schwarz-gelben Koalition könnte klappen. Doch auch SPD und Grüne sind stark....

Klicken Sie bitte hier, um den Die WELT- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 282
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nun gut..............FALLS das so bleibt, daß Schwarz/Gelb mit nur

Und die jetztige Stärke der Grünschimmligen in Niedersachsen haben die auch nicht aus eigener Kraft erarbeitet. Das sind nur die Auswirkungen der 20%-Peer-Katastrophe.

GRUß

Ich vermute es liegt an der allgemeinen Politikunzufriedenheit. Die Leute wollen den "Großen Zwei" ihren Unmut zeigen und wechseln daher auf das kleine "Schwesterlein".

Dieser Trend wird sich wohl fortsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Klopft mal lauter auf den Tisch. Die Stimmen kommen von Leuten die motiviert sind: Sie wollen sich ihr Eigentum nicht wegnehmen lassen und beeinflussen ihr Umfeld. Die starke Motivation verdoppelt den Wert der puren Anzahl an LWB.

Die letzten Wahlen haben doch gezeigt: Wo sich die LWB mit Wahlempfehlungen einmischen, verändern sich dramatisch die Umfragewerte. Zeit für die Parteien die LWB ernst zu nehmen!

Jawohl, wir klopfen.

Alles nebenher. Alles ehrenamtlich. Machen wir gerne. Nach der Arbeit. In der Nacht und dann nochmal vor der Arbeit.

Aber wir könnten noch viel mehr klopfen.

Wie ?

Indem unsere User uns unterstützen und Sponsor werden.

Denkt mal alle drüber nach, was wir noch alles reißen könnten, wenn Gunboard auf einem soliden finanziellen Polster steht. Dann bräuchten wie uns nicht mehr nächtelang mit Powerpoint, Word, Excel und so Zeugs rumschlagen, um so einen amateurhaften Flyer rauszudrücken. (Der trotzdem erstaunlich gewirkt hat)

Nein, dann könnten wir das profesionell in Auftrag geben, in Superqualität drucken und auch noch jedem Verein per Post schicken.

Denkt mal drauf rum.

Link to comment
Share on other sites

Egal, wie es letztendlich ausgeht....

mir ist unverständlich, wie es zu diesen enormen Stimmengewinnen bei den Grünen kommt (Gorleben spielt da sicher keine unerhebliche Rolle).

Dennoch müssen die Deutschen einen Hang zu Verbotsparteien (diktatorische Elemente) haben.

D. h. für mich niy anners, als daß wir Mittel und Wege finden müssen, die Gewinne der Grünen zu schmälern. Es scheint nicht zu genügen, bestimmte Parteien zu pushen, sondern es muß Lasten der Grünen gehen.

Darüber sollten wir nachdenken und daran arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

die Gewinne der Grünen

Die sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann es einfach nicht verstehen.

. Es scheint nicht zu genügen, bestimmte Parteien zu pushen, sondern es muß Lasten der Grünen gehen.

Darüber sollten wir nachdenken und daran arbeiten

So ist es.

Das würde aber bedeuten, dass es schmutziger wird und nicht mehr so PC wie bisher.

Link to comment
Share on other sites

Jawohl, wir klopfen.

Alles nebenher. Alles ehrenamtlich. Machen wir gerne. Nach der Arbeit. In der Nacht und dann nochmal vor der Arbeit.

Aber wir könnten noch viel mehr klopfen.

Wie ?

Indem unsere User uns unterstützen und Sponsor werden.

Denkt mal drauf rum.

Ich meinte das man sich den Erfolg ruhig auf die Fahnen schreiben darf, statt selbst Zweitstimmenkampagne zu vermuten. Keine Forderung mehr zu tun.

Nachdenken werde ich ernsthaft. Dazu möchte ich mich allerdings noch etwas hier umschauen. Ich bin ja noch relativ neu und nachdem ich seit meinem (kleinen) finanziellen Engagement im anderen Forum gebrandmarkt bin, überlege ich mir sowas zweimal.

Ansonsten gut gemacht fatherbull ;)

Link to comment
Share on other sites

I

Nachdenken werde ich ernsthaft. Dazu möchte ich mich allerdings noch etwas hier umschauen. Ich bin ja noch relativ neu und nachdem ich seit meinem (kleinen) finanziellen Engagement im anderen Forum gebrandmarkt bin, überlege ich mir sowas zweimal.

Ansonsten gut gemacht fatherbull ;)

Das kann ich sehr gut verstehen.

And now, let's walk down and f.... them all

Link to comment
Share on other sites

So ist es.

Das würde aber bedeuten, dass es schmutziger wird und nicht mehr so PC wie bisher.

Nun - solange wir einigermaßen fair bleiben.

Es gibt genügend Aussagen der Grünen, die man heranziehen kann, wo sie auf "Bürgerrechte" bestehen, von unnötigen Verboten reden usw (siehe Überwachungs von Bahnhöfen, Kontrollen vor Moscheen usw.)

Diese Aussagen und die gegen uns gerichteten Aussagen müssen drastischer gegenübergestellt werden. Und das muß dann knallhart kommen. Zu verlieren haben wir bei dieser Partei nix mehr, Sympathien werden wir dort auch nicht erwerben oder erwarten können, also :bummskopf:

Link to comment
Share on other sites

. Ich bin ja noch relativ neu und nachdem ich seit meinem (kleinen) finanziellen Engagement im anderen Forum gebrandmarkt bin, überlege ich mir sowas zweimal.

Hier wirst du sehr viele finden, die im anderen Forum "gebrandmarkt" wurden; nimm z. B. mich.

Ich bin auch nicht in der Lage, ein großes finanzielles Engagement (Euro-Lotto hat leider wieder nicht geklappt) zu leisten. Dennoch bin ich das "Wagnis" des ja relativ geringen Jahresbeitrags eingegangen, weil ich der Meinung bin, daß wir eine Organisation brauchen, die bereit ist Lobbyarbeit zu machen und sich diese nicht nur auf die Fahnen schreibt.

Wenn auch dieses schiefgehen sollte, verkauf ich meine Waffen und gehe angeln.:drinks:

Link to comment
Share on other sites

aber hier kommen sie bestimmt nicht her.

Jupp, das beweist aber auch eines ganz klar:

Die öffentliche Meinung weicht von der "veröffentlichten" deutlich ab!

Gerade die Süddeutsche und Co. (FAZ, etc.) haben versucht die FDP regelrecht "runterzuschreiben" und auch die LWB niederzumachen (man braucht nur den letzen Artikel zum Thema "FDP von Waffenlobby unterstützt" zu lesen).

Dumm nur dass die Propaganda nicht (mehr) aufgeht!

Unser Bopper hat das gut auf den Punkt gebracht: der LWB als natürlicher Feind des Demagogen.

Dieses Wahlergebnis ist der schlagende Beweis dafür, schliesslich können wir LWB nit Fakten aufwarten und so das ganze Geschreibsel (auch zu anderen Themen!) entlarven.

Gerade im Bezug auf diese Aussagen sollten wir unser Licht nicht unter den Scheffel stellen!

Viele Grüsse,

Laloux

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)