Jump to content

Polen: Üben im Schießstand - auf einmal populär


gbadmin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

https://www.polityka.pl/tygodnikpolityka/kraj/2163629,1,polacy-chwytaja-za-bron-pacyfizm-przez-wojne-z-nas-wyparowal.read

Artikel vom 28.4.2022

Zitat

Je mehr Bilder vom Krieg in der Ukraine, desto mehr Menschen sind bereit, eine Waffe zu besitzen. Die Verfahren und dann die Preise dämpfen die Begeisterung.

Gefunden im Froschteich:

https://www.courrierinternational.com/article/tendance-les-polonais-se-ruent-sur-les-armes-a-feu

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich gebe dir Recht! Sollten wir offiziell an die Waffen gerufen werden, ist die Kacke so am dampfen, dass wir uns selbst das Gegenteil wünschen…

Trotzdem … unsere Medien werden dazu genutzt, um eine Akzeptanz für bestimmte Themen zu schaffen! Das können wir schon seit Jahren beobachten! 

Schaun mer mal ob sich solche Berichte häufen! 

Link to comment
Share on other sites

Am 22.5.2022 at 14:12 , BlaserR8 sagte:

Na und? Es wird hier nichts ändern. Im Gegenteil, der LWB wird von denen als Bedrohung angesehen. Alles andere ist Augenwischerei. Leider 

Wer wirklich meint, dass insbesondere die kriegswaffenliefernden Grünen und Ihre Mainstreampresse auch nur ein Gramm Verständnis / Zugeständnis  für die schon länger hier lebenden  Legalwafffenbesitz*enden übrig haben, der glaubt auch daran, dass man das Wetter in D ändern kann...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist doch kein Problem!

Man gründet eine Heimatschutzorganisation, die dem Verteidigungsministerium unterstellt ist, à la Lietuvos šaulių sąjunga (Litauen) oder Kaitseliit (Estland).

Und gibt jedem zuverlässigen und überprüften Mitglied nach 6 Monaten Mitgliedschaft sein Sturmgewehr, Maschinengewehr oder sonstige STAN-Waffe mit nach Hause.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)