Jump to content

Texas: 14 tote Kinder an Grundschule


Jägermeister

Recommended Posts

Wie sowas laufen sollte:

https://www.krone.at/2719776

Aus US Medien:

Zitat

Court records indicate as a convicted felon Butler was not entitled to own any guns. He was also wanted by deputies on a misdemeanor charge of transferring and receiving stolen goods from earlier this year. Kanawha magistrate court records show some 20 arrests for local charges.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Chronologie einer Fehleinschätzung

Trotz mehrerer Notrufe wartete die Polizei in Uvalde fast 90 Minuten ab, bis sie das Klassenzimmer mit dem Amokläufer stürmte. Wie konnte es dazu kommen?

https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-05/amoklauf-texas-uvalde-polizei-fehlverhalten-chronologie?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Cluster Fuck.

Es könnte noch was anderes dazukommen. Gerade habe ich nachgesehen: Uvalde liegt zwar klar innerhalb der 100 Meilen Zone, aber on CPB in dem Fall "Jurisdiction" hatte ist sehr fraglich, nämlich auch deshalb, weil ich davon ausgehen würde, daß die nicht so lange gewartet hätten, wenn sie von der örtlichen Polizei von der Leine gelassen worden wären. Wie DPS haben die nicht gerade den Ruf zögerlich zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Es gab scheinbar Anhaltspunkte die auf einen Sprung in der Schüssel zeigten:

https://www.zerohedge.com/political/texas-gunman-frequently-made-frequent-death-threats-and-disturbing-posts

Zitat

All but one of the girls Ramos threatened reported him in the months leading up to last week's elementary school shooting

Wurde aber offensichtlich nicht viel unternommen...

Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2022 at 17:31 , Greenhawker sagte:

Das scheint wohl der Grnezbeamte gewesen zu sein

Gestern Nacht kam ich auf den verschwörerischen Gedanken …. Was wenn das Zögern der Polizei angeordnet wurde, um Gründe für Entwaffnungsfanatikern zu schaffen? 

Aber war nur ein seeeehhhrr böser Verdacht, den ich schnell wieder verworfen habe …., so etwas grausames würde schließlich niemand machen… :unsure:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)