Jump to content

Vier Tote bei Angriff auf Krankenhaus in den USA


gbadmin

Recommended Posts

Einsatzkraefte vor einem Krankenhaus in Tulsa | REUTERS

Wieder hat es in den USA eine Schießerei gegeben. In einem Krankenhaus in Tulsa im Bundesstaat Oklahoma wurden vier Menschen erschossen. Derweil wurde der 18-jährige mutmaßliche Schütze von Buffalo nach der rassistischen Gewalttat dort wegen Terrorismus angeklagt. mehr

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

...ich bin der Meinung, dass die (bewusste) Spaltung der Gesellschaft in den USA nicht nur seit dem Amtsantritt von Joe Biden  auf dem schlimmstem Level seit Jahren ist.

Aber dieser uralte  "Trick=Divide et Impera" funktioniert ja auch hier bestens. Man denke nur an die bewusste Spaltung der Gesellschaft durch einige Politiker UND deren Medien in Geimpfte und Ungeimpfte seit 2020.

Die psychologische "Coronapeitsche"  gibt es zudem noch dazu seit über  2 Jahren , gekoppelt mit der neuesten "Aktion" einer weltweiten Spaltung:

 West (USA/Europa) gegen Ost (China/Russland/ bald auch Indien?)...

Allerdings bedenken die "Würdenträger" dabei nicht, dass der Schuß auch mal nach hinten losgehen kann und ich erkläre mir daraus diese neuerliche massive "Häufung" solcher Attentate.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)