Jump to content

Mehrere Verletzte bei Massenschlägerei auf Schützenfest


Recommended Posts

Zitat

Zwischen Mitgliedern des Schützenvereins und einer Gruppe Jugendlicher entbrannte laut einer Polizeimeldung im Festzelt ein Streit.

Vier Personen verletzt

Die Jugendlichen verließen auf Bitte des Schützenvorstands daraufhin zunächst das Festzelt. Vor dem Zelt setzte sich der Streit jedoch fort. Laut Polizei lieferten sich dann zehn Mitglieder des Schützenvereins mit rund 30 unbekannten Jugendlichen eine Auseinandersetzung.

Wenig Informationen über das, was wirklich passiert ist; z. B. warum wurde eine "Gruppe von 30 Jugendlichen" gebeten, das Festzelt zu verlassen?

Die Größe der Gruppe und die nette Umschreibung deuten für mich auf einen "bekannten Personenkreis" hin .

Warum setzte sich der Streit mit "10 Mitgliedern des SchV" fort? Waren die u. U. als "Security" eingeteilt?

Wenn meine Vermutung über den "bekannten Personenkreis" stimmt, dann frage ich mich, warum der Verein für "Streitsüchtige bekannter Coleur" zahlen soll - -  Warum sind die alle noch hier und werden von uns alimentiert?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)