Jump to content

Drei Tote auf Grundstücken entdeckt - offenbar Nachbarschaftsstreit


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Auf benachbarten Wohngrundstücken im niedersächsischen Bienenbüttel sind drei Tote gefunden worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe es eine blutige Auseinandersetzung zwischen den Nachbarn gegeben, teilte die Polizei am Freitagabend mit...

In dem Wohngebiet in Bargdorf, einem Ortsteil von Bienenbüttel im Landkreis Uelzen, hätten Anwohner am Mittag mehrere Schussgeräusche und Schreie gehört und die Polizei informiert, hieß es in der Mitteilung vom Abend...

Da auf den 85-Jährigen als Jagdberechtigten mehrere Schusswaffen zugelassen waren, seien die Polizisten mit einem hohen Maß an Umsicht vorgegangen. Im Verlauf des Einsatzes wurden dann die beiden anderen Toten gefunden.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-niedersachsen-drei-tote-auf-grundstuecken-offenbar-nachbarschaftsstreit_id_107957702.html

https://www.t-online.de/nachrichten/id_92318496/drei-tote-in-bienenbuettel-bei-lueneburg-nachbarschaftsstreit-eskaliert-.html

man beachte das Impressum unter dem Foto ...;-)

Link to comment
Share on other sites

Am 11.6.2022 at 07:53 , Mike57 sagte:

Vielleicht bekommt Mr. Anglevillage auch gezielt Informationen zugespielt.

Das kann ich mir kaum vorstellen. In gewissen Fachkreisen wird er nicht so wirklich ernst genommen. Vor allem bei der grünen Fraktion ob seiner vorgeblichen Ausbildung dort. Das mit dem Springen aus funktionsfähigen Flugzeugen kennst Du ja auch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)