Jump to content

Amoklauf angekündigt: Mann durch Spezialeinsatzkommando der Polizei festgenommen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Am heutigen Tag gegen 12:30 Uhr meldete sich eine Frau bei der Polizei in Dortmund. Sie sagte dort aus, dass ihr in Schmallenberg lebender, 35 jähriger Sohn ihr gegenüber über WhatsApp einen Amoklauf angekündigt hat. Die Polizei in Dortmund informierte die Polizei in Meschede. Von dort wurden sofort starke Polizeikräfte zum Wohnort des Mannes entsandt. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei wurde angefordert und konnte gegen 18:00 Uhr den Mann in seiner Wohnung festnehmen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen der Ankündigung einer Straftat gegen den 35 jährigen aufgenommen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/5244127

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)