Jump to content

SEK überwältigt mutmaßlichen Amokläufer an Bielefelder Berufskolleg


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat heute Mittag möglicherweise einen Amoklauf am Rudolf-Rempel Berufskolleg in Brackwede verhindert. Gegen 12 Uhr hatte ein schwer bewaffneter Mann das Gebäude gestürmt und mehrere Schüsse abgegeben. Verletzt wurde aber niemand. Neben zwei Schreckschusspistolen hatte der mutmaßliche Täter auch einen Dolch und einen Molotowcocktail dabei. Er wurde von SEK Beamten auf dem Dach des Berufskollegs festgenommen. Mittlerweile ist klar: bei den Pistolen handelt es sich um Schreckschusspistolen.

https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kreis-guetersloh/detailansicht/sek-ueberwaeltigt-mutmasslichen-amoklaeufer-an-bielefelder-berufskolleg.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)