Jump to content

Brutales Teenager- Quartett bedroht Passanten: Opfer berichtet von Schüssen auf den Kopf


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Mit Schusswaffen und einem Schlagring wollten vier Teenager in Hamburg auf Beutejagd gehen. Dabei schossen sie einmal nur knapp am Kopf ihres Opfers vorbei. Auf einem gestohlenen Motoroller wurden sie schließlich von Polizeibeamten angehalten. Die Beute versteckten sie im elterlichen Zuhause....Durch weitere Ermittlungen seien die Beamten auch auf die Spur eines 15-Jährigen gekommen. „In dessen elterlicher Wohnung wurden ein Schlagring und Teile der Beute gefunden.“ Auch in den Wohnungen der 16-Jährigen seien Beweise, darunter verbotene Waffen, sichergestellt worden.

Die Teenies wurden vorläufig festgenommen, später aber wieder laut Polizei mangels Haftgründen entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an, geführt werden sie von der örtlichen Kripo.

https://www.focus.de/regional/hamburg/opfer-berichten-von-schuessen-auf-kopf-polizei-nimmt-brutales-teenie-quartett-fest_id_107982394.html?dicbo=v2-d04c035251a6993685877623a7bcd0cf&obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain

Lächerlich...

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Brutales Teenager- Quartett bedroht Passanten: Opfer berichtet von Schüssen auf den Kopf

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)